girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
HotFreeLayouts


girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   La Mauvaise Foi! Muhahaha
   NinAAAAA
   Debbies Blog
   Lindaaaaaa
   Kiraaaaaaaaa
   Chanti (S******)
   Mimu
   Petraaaa
   Monaaaa
   Michiii
   Siljaaaaalein
   Makeup by silja

girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy

https://myblog.de/jenny2908

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zu müde

ich wollt nur mal eben sagen dass es ungefähr kurz vor 2 ist ich extrem müse bin kaum naoch was mitbekomme ich euch aber mal ne kleine geschichte zeigen wollte...

also vor 2.000.000 jahren als ich noch ein sebelzahntiger war
also vor 2.000.000 jahren wurde ich gerade als sebelzahntiger geboren
sofort hatte ich einen riesen hunger und erlegt nur so aus hunger sofort meine ganze familie die ich dann genüsslich auf aß
jnatürlich war ich damit noch nicht satt
und ging (da war ich grade 2stunden alt) auf jagt und
fand einen 20m gropßen saurier ich sprang von einem baum auf sein hals wo ich mein ebelzähne rein bohrte
qualvoll schrie der saurier bevor er verblutete
gerade als ich ihn fressen wollte kamen die ganzen aßfresser die ich kurzer hand auch noch töten musste
plötzlich
kam ein t-rex der das tote vieh wohl irgendwie gerchen hatte, weil ich ihn nicht benerkte, hatte er die schonche mich zu masakrieren was er auch tat in dem er mich in seine klauen nam und durch die luft schmieß ich landete im wasser wo mich ein uhrzeitwal fraß
jetzt bin cih wieder hier

konfuse geschichte stell sie eh nur aufm blog damit ich sie bs morgen nicht vergessen hab.. den autor nenn ich mal nicht... aber ich sage ein klein bisschen zu seiner verteiding das er mir gesgat hat er sei betrunken
1.7.06 01:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debbie (7.7.06 02:17)
Ich weiß wer! Ich weiß wer!


Debbie (7.7.06 02:24)
Mir war heute übrigens sooo langweilig (kein Mensch, zumindest fast keiner, (es reicht für 3 kleine Gespräche) war online) , dass ich mich entschieden habe, doch einen Blog zu erstellen. D.h. du bzw. deine Schwester wirst die freudige Aufgabe haben, mir zu erklären wie ich das mit so ´nem Blog zu machen habe. So jetzt geh ich ins Bett. Also wenn die Lieder vorbei sind, die ich noch hören will. Ich hab keine Lust mit dem Schreiben aufzuhören . Das lied ist echt geil. Naja, ich geh mir jetzt den Liedtext dazu raussuchen.


jenny / Website (7.7.06 20:42)
uih debbie find ich sehr gut dass ich jetzt nochwas mehr zum lesen hab.. ich denke mal ich lad nachher ein paar fotos von mittwoch hoch und wenn ich mich nach diesen höchstanstrengend tag in der lage fühle schreib ich auch was nettes.. das mit dem blog ist super einfach erklär ich dir später und ich würd grob sagen du bist nicht die einzigste die weiß wer es geschrieben hat...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung