girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
HotFreeLayouts


girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   La Mauvaise Foi! Muhahaha
   NinAAAAA
   Debbies Blog
   Lindaaaaaa
   Kiraaaaaaaaa
   Chanti (S******)
   Mimu
   Petraaaa
   Monaaaa
   Michiii
   Siljaaaaalein
   Makeup by silja

girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy

https://myblog.de/jenny2908

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We want it all and we want it now

No One But You (Only The Good Die Young)

A hand above the water
An angel reaching for the sky
Is it raining in heaven -
Do you want us to cry?

And everywhere the broken-hearted
On every lonely avenue
No-one could reach them
No-one but you

One by one
Only the good die young
They're only flying too close to the sun
And life goes on -
Without you...

Another tricky situation
A get to drowin' in the blues
And i find myself thinkin'
Well - what would you do?

Yes! - it was such an operation
Forever paying every due
Hell, you made a sensation
You found a way through - and

One by one
Only the good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...

And now the party must be over
I guess we'll never understand
The sense of your leaving
Was it the way it was planned?

And so we grace another table
And raise our glasses one more time
There's a face at the window
And i ain't never, never sayin' goodbye...

One by one
Only the good die young
They're only flyin' too close to the sun
Cryin' for nothing
Cryin' for no-one
No-one but you

(Queen)

Soooo ihr.. endlich mal wieder was von mir..
Uhhhhhhhhhhhhhh Köln war so toll, obwphl ich das ganze genörgel von einigen Leuten niht mehr ab kann (Mahhh ich muss mich hinsetzten-ich hab keine lust mehr weiter zu laufen-es ist zu warm und alles sowas...)
und ich froh bin, dass das jetzt vorbei ist und ich sowas bestimmt nicht wieder plane (melli/ daniela habt ihr nicht mal lust? ;-P)
und ich hab mal wieder irgendwie viel zu viel geld ausgegeben... obwohl ich mir eigentlich gar nicht viel gehlot hab und die ganzen klamotten zum schlus eh übereinander anhatte weil ich so gefrohren hab...
das musical war einfach der hammer-wie letztes jahr... nur die bekloppte neben mir hat mich ein bisschen gestört
naja die zug fahrt zurück war dann auch ein bisschen konfus..-ohh wnen ich noch einmal die worte "falsche weichenschaltung" oder "signalstörung" in verbindung mit "verzögerung" hören muss heul ich-- echt.. die kleine jenn sitzz mit neun bekloppten um 12 immer noch im zug-weil wir natürlich den anderen "verpasst " haben-und der schaffner typ erzählt andauerd was von verzögerungen-sabrina jammert die ganze zeit- hellen schläft fast-daniela fliget fast ausm fenster- yannic liegt über die sitze verteilt-jessica und melanie schreien wie immer rum-debbie und nina hören musik-tim öhmm sitz nur da rum- und ich hoffe sehnlichst das wir irgendwann demnächst doch mal ankommen und hab mehr oder wneiger nagst , dass ich des moal wiede rgeschafft hab im falschen zug zu sitzen (nein hab ich nicht) ja doich das war schon irgendwie anstrengend ;-P
ach ja und nass sind wir auch öfters mal geworden...aber ich mag regen wenns warm ist...
hier noch ein paar nette Bildchen

hab euch lieb dicker kuss an alle die jetzt auch nicht im urlaub sind
bis denn
jenny
7.7.06 22:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melli (8.7.06 00:14)
hi alos das hat sich ja für dich echt stressig angehört^^.also ich fand geil.. nein ich werde sowas nciht planen. also nach der sache mit dani bestimmt nicht. musikal war der hammer. die bahnfahrt eh und public viewing wenn auch nur 10 min. war auch der hammer.aber von bestimmten leuten die mit t anfagen und mit im auf hören hab ich einen fetten blauen fleg am knie^^


chantal (10.7.06 14:15)
Hört sich an als obs witzig war^^
Naja ich vlt. wär ich auch mitgekommen, wenn ich nich im urlaub gewesen wär.
aber kA... ich denke ich hätte das musical sicher dumm gefunden..... is einfach nich so mein ding... aber kann ja auch anders sein... naja freut mich das es sooo erholsam für dich war jenni.... find ich auch gut das du sowas immer wieder machen würdes.... x)


Debbie (10.7.06 18:47)
So, jetzt schreib ich auch was, krieg hier ja schon nen schlechtes Gewissen.
Also ich fand den Tag in Köln auch extrem geil .
Echt, dass hat voll Spaß gemacht. Auch wenn ihr einen H&M Marathon machen musstet .
Neenee, war schon cool mit euch viern und dann noch mit den andern fünf später.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung