girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
HotFreeLayouts


girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   La Mauvaise Foi! Muhahaha
   NinAAAAA
   Debbies Blog
   Lindaaaaaa
   Kiraaaaaaaaa
   Chanti (S******)
   Mimu
   Petraaaa
   Monaaaa
   Michiii
   Siljaaaaalein
   Makeup by silja

girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy

https://myblog.de/jenny2908

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5 sein....

Manchmal wünsch ich mir einfach wieder 5 zu sein..
manche leute denken zwar immer noch, dass ich 5 bin oder mich so benehme.. manchmal passt das auch.. bei meinen kleinen wut oder trotzanfällen... aber irgendwie wars doch um einiges unkomplizierter 5 zu sein.. ich hatte meine besten freunde.. von denen ich bis auf einen gar nichts mehr zu tun hab und ich íhn damals immer doof fand... obwohl wir immer alles zusammen gemacht haben.. viele meiner freunde kannte ich da noch nicht, obwohl ich bei vielen mittlweile nicht sagen kann, ob sie wirklich freunde sind, oder nur irgendwelche bekannten... auch gibt es noch ein paar leute bei denen ich mich immer noch wie 5 fühle.. komischer weise ist das niemand der mich mit 5 gekannt hat...aber ich fühl mich dabei wohl... andererseits hab ich manchnmal das gefühl einfach von anderen leuten unheiomlich entäuscht zu werden ich weiß zum teil blos nicht, ob das an mir liegt, dass ich zu viel da rein interpretiere, dass ich anderes gewöhnt bin, dass ich ich viel leiber mit den leuiten zusammen bin, als die mit mir, dass ich die einzigste bin, die das so sieht, oder ob das jemand genau so sieht wie ich... allerdings bin ich oft von den gleichen leuten entäuscht... und wenn das einmal anfängt hört das meisten nicht auf, obwophl es dann auch zeiten gibt, wo ich voll kommen vergesse, dass ich mir darüber mal solche gedanken gemacht habe
da ist es doch dann viel einfacher 5 zu sein-nicht lesen zu können- das schrecklichste was passieren kann ist , dass man zum arzt muss, oder man sich mal mit der besten freudin gestritten hat, allerdings glaub ich hatte ich nie eine richtige beste freundin... im kindergarten hatte ich fst jedes jahr eine neue beste freundin irgendwie, aber da meine schwester immer die gleichen leute wie ich gemocht hat, war das schon irgendwie kompliziert.. in der grundschule hatte ich direkt mehrere.. so das wir seit dem eigentlich imme rnur nich zu 4. rumgerannt sind udn uns oft SEHR oft gestritten haben und angezickt, was wir ja heute noch regelmäßig tun... wirklich immer verstanden hab ich mich wirklcih imme rnur mit tim.. obwohl ich den auch erst seit einiger zeit si als besten freudn sehe.. vorher war er einfach immer da,und wir haben uns nicht genervt, wenn wir uns tagelang auf der pelle gehockt haben
ich glaub tim ist einfach fast sowas wei ein großer bruder mit seinen 4 monaten, die er älter ist.. aber dadurch das ich ihn eigentlich schon immer kenne...


aber wenn ich jeden mittwoch meinen kurzen beim turnen sehe, die ja alle so zwischen 3 und 6 merk ich schin wie einfach die es haben... wirklich das heftigste für die ist, wenn ihre mamas zwei minuten zu spät kommen.. dann bricht für die eine welt zusammen.. aber 10 minuten später ist alles wieder vergessen.. schon extrem ist dann der unterschied einen 4 jährigen und eine 6 jährige zu trösten... bei dem kleinen kann man einfach sagen auch ist doch nichts passiert, aber der sechsjährige lässt sich damit schon lange nicht mehr abspeisen... ich weiß nicht,, die kinder sind alle so selbstbewusst udn frech.. haben vor fast nichts angst, weil sie sich keine gedanken machen
wenn ich mich da vergleiche.. mit 14 angefangen selbstbewusstein zu bekommen... und wenn man sich zwigen muss endlich mal aufzuhören über igrendwelchen stuss sich sinnlose gedanken zu machen...

ich weiß nicht ich will hier jetzt nicht schreiben, dass ich voll arm dran bin oder was weiß ich nicht was... ich hab ein geiles leben viele leute die ich mag, meinen sport, meine riesen familie, dass alles lieb ich sehr, doch manchmal wird mir das alles teilweise zu viel, nicht mein sport und so-das merkwürdiger weise machtmir nie was aus... obwohl es mir teilweise echt mies ging dabei, aber eigentlich immer wegen den leuten.. deswegen ich ja auch zum großteil ich jetzt letztendlich ich auch teilweise aufgehört hab,... abe rmeisten mach ich mir zu viele gedanken über leute mit denen ich was zutun hab... ich weiß es nicht....


so ich denke das war jetzt langenung obwohl ich eh nicht weiß ob sich wer anders als debbie und chantal antut
naja
gute nacht
kuss
jenny
10.7.06 23:53
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debbie (11.7.06 00:04)
Maaah Jenny Das ist ja mal iwie voll traurig...
Aber du bist doch glücklich oder?
Das ist so ein schaurigschöner Eintrag. ZUm heulen iwie, aber voll schön...
Ich glaub ich kann dich teilweise sehr gut verstehen.
Tja, was soll ich jetzt noch sagen?
Lieb dich voll meine süße Maus, bei dir kann ich ehct sagen, dass du eine meiner richtigen guten und lieben Freunde bist, bei vielen kann ihc sowas nicht sagen, aber bei dir auf jeden, Alda
Baba, Schnuckelchen...


chantal (11.7.06 00:08)
so..
ich hab mir deinen eintrag komplett reingezogen und jenni, nein ich bin nicht eingeschlafen x)
Ganz im gegenteil... du has mich gerade mal wieder aus meinem einfach hohlen dumm sein und nichts denkend vorm pc sitzen rausgerissen^^
jez muss ich denken du arsch
wieße wie anstrengend sowas is?
also iwie is das komisch zu lesen das sich andere leute auch gedanken machen... also ich mach mir ja auch ständig gedanken über alles.... und man denkt ja iwie immer man is der einzige der das tut... und die anderen sind allle zufrieden mit ihrem leben und so....
also ich muss sagen mit 4, 5, 6, 7, oder 8 war das leben nich nur einfacher sondern iwie au schöner...

und da vermiss ich iwie am meisten dieses, dass man iwie inner totalen traumwelt lebt... man glaubt an den weihnachtsman etc. und ich persönlich hab ja an alles geglaubt ich war ja der totale träumer..
vor allem an hexen hab cih immer so fest geglaubt...

und was ich auch vermisse is spielen... dieses totale abschalten beim mutter, vater kind spielen...
ich hab das teilweise echt gegleubt was ich da erzähl... als nathalie^^ egal was ich gespielt hab ich war immer nathalie... fällt mir gerade so ein....

naja ich will jez hier keinen roman reinschreiben aber ich mochte den eintrag^^


nur ma si ganz am rand... mach ma bitte ab und zu nen absatz... lässt sich dann leichter lesen...


Debbie (11.7.06 00:14)
Ich weiß, was ihr meint. Ich hab eig nie über meine Probleme geredet, nur mit so ein paar Leuten, weil sie alle so ihre kleine perfekte Welt haben udn sowas bestimmt nie nachvollziehen könnten. Da hab ihc mich geirrt.

Also, als kleines Kind was für mich auch vieles besser und schöner. Mein Papa war noh da und ich hatte meistens das Gefühl eine perfekte Familie zu haben. War sie aber natürlich niht ^^.
ich hab aber früher immer ganz viel Angst davor gehabt, dass iwann wieder ein Weltkrieg ausbrechen könnte. Klar, dass wird auf jeden Fall passieren, aber jetzt denk i hnicht mehr so oft daran. Das hat mir als kleines Kind voll viel versaut, dass ihc immer darüber nachdenken musste. Wenn ich dann z.B. ein Baby oder so gesehen habe, musste ihc immer daran denken, dass es vll mal getötet wird. Sowas ist au scheiße...


jenny (11.7.06 00:17)
das mit dem absätzen hat mir beim alten blog auch mal jemand gesagt ;-P
hmm ihr habt voll lieb geschrieben und ich wollt euch sagen, dass ich mir um euch nie gedanken mach ihr seit wie ihr seit, obwohl ich zeitweise auch echt nicht mit euch ausgekommen bin.. aaaaaaber da war ich ja auch noch klein.. ein halbes jahr macht einen so viel älter
und schlauer nicht? ;-P ich muss sagen irgenwie macht mein blog hintergrund mir gearde wieder gute laune... hehe hab euch beuide ganz doll lieb, obwohl ich beide manchna, echt nerven könnt,, abe rich würd sagen , dass sagt gerade die richtige,, naja lieb euch


chantal (11.7.06 00:18)
boar da hatte ich auch immer angst vor... echt ich hab sogar vom krieg geträumt... mag aber auch sien dass das is weil meine oma mir immer erzählt hat wie es früher im krieg war...
leute wie ich das geliebt hab
ich glaub meine oma hat sowieso ne große rolle in meinr kindheit gespielt.. komisch und heute hab cih überhaubt keinen draht mehr zu ihr...
aber eins is immer hängen geblieben immer wenn ich bei meiner oma geschlafen hab hat sie mir ja immer geschichten erzählt...
und wenn cih ne gruselige hören wollte dann hat sie immer von kinderfressenden bäumen erzählt...
leute ihr könnt euch ncih vorstellen wie viel angst ich heute noch nachts vor bäumen habe
ich finde die sooo böse


Debbie (11.7.06 00:23)
Ey du olle Sau, du sprichst mir ausser Seele.
Meine Omi hat mir auch immer vom Krieg erzählt und deswegen hatte ich auch immer so nen Schiss, aber sie hat auch immer viele lustige Dinge aus ihrer Kindheit erzählt und jetzt ist sie tot....Scheiße, wenn ihc nicht aufpasse heul ich schon wieder. Ich muss immer heulen, wenn ih an sie denke.

Ja, ih weiß Jenny, ich kann nerven, aber wenn ich es tue tut es mir wirklich Leid. Einer meiner schlimmsten Albträume heute ist, dass ich mich iwann mal mit euch so richtig heftig streite udn ihr dann sterbt, ich hab da so ne Angst vor.

Ich liebe euch.


jenny (11.7.06 00:26)
höh? chanti wo hattest du angst vor ich finde ja deinen eintrag ganz süß aber worauf bezieht sich das alles so gerade? ach ich habs gefunden.. krieg hmm ja irgenwie hat da wohl jedes kind mal so ne phase wo es angst davor hat.. ich hab ja das glück das meine ganze monster familie schon seit ein paar jahren komplett um mich rummwohnt teilweise im gleichen haus.. doch irgendwie wenn man die menschen so oft siehst,, naja mir macht es mittlweise angst wenn ich sehe wie alt meine großelztern geworden sind irgendwie..


jenny (11.7.06 00:28)
mädels meint ihr nicht es ist echt einfacher wenn wir uns über msn unterhalten statt uns die ganze zeit zu sagen wer jetzt gearde auf welchem blog nen kommi zurück geschrieben hat? ich find das zwar voll lustiog und so, aber einfacher wärs über msn schon oder?


Debbie (11.7.06 00:30)
GEH MAL SLAPEN, ALDAAAAAAA.


melli (11.7.06 00:45)
also chati hat mich gtrad ma drauf aufmersam gemacht das ihr hier alle reinschreibt ja. so und da wollte ich jetzt auch ma. also jenny ich bin bei deinem hängen geblieben. der is voll schön. ich dachte auch immer wenn cih allein war. boah ne alle haben so schöne familien und ich ihc leb in einer wos im momment drüber und drunter geht das mein ich ernst. ich sitz hier grad und heul fast wirklich. das kommt jetzt alles hoch. das leigt daran das ich zu alt bin. ich mein wenn cih jetzt 5 wär dann müsste ich mir darüber keine gedanken machen aber jetzt bin ich 15 und das is komisch ich denk nur noch nach. früher hab ich immer geträumt ich hatte meine kleine welt und dachte mir immer:ach mama und papa machen das schon.
jetzt is mein vater weg und kommt nciht wieder,. das war eine harte zeit. danach war es wieder geil ich hab euch alle kennengelernt und ich lieb euhc ja so. ich könnt mir das echt nciht viorstellen ohne euhc.
mahhh ich will echt nciht jetzt so depri sein aber das passiert wenn cih zulange nachdenke. meine oma hat immer geschickten vom krieg erzählt und es lief immer drauf hinaus das sie selber schlachten muss und das war das schlimmste. und immer wenn cih mir denke wenn jetzt krieg wär und cih selber tiere töten müsste, dann wär ich ein reiner pflanzenfresser.

ich kann das echt nciht glauben das ihr auch alle so denkt man redet ja auhc eigentlich nciht drüber. ich hab manchmal echt schlimme phasenn. jetzt vor ein paar wochen wär fast mein ganzes leben zusammengebrochen ud das mein ich ernst. andy hätte sich fast von mama getrennt wir hätten ausziehen müssen hääten kein geld gehabt und cih wusste nich was ich tut soll da meine mutter nur ncoh zurückgezogen war und geweint hat und das war so schrecklich aber jetzt is wieder alles gut. sie haben sichvertragen und ich bin froh. aber trotzdem hab cih manchmal angst das wieder alles kaputt geht. cih will auch iwder jung sien. da war das leben noch einfach.


Debbie (11.7.06 00:53)
LEUTE ICH MUSS SAGEN, IHR SEID DIE GEILSTEN UDN LIEBSTEN AUF DIESER SCHEIß BESCHISSENEN VERFUCKTEN KAPUTTEN MISSGEBÜRTIGEN WELT.

Geil oder so hysterisch und dann au noch so nen Assisatz XDDD. Aber es ist ungefähr das was ihr mir bedeutet. Die Welt hat schöne Seiten keine Frage, aber sie ist kaputt und es tut so gut zu wissen, dass ihr immer noch da seid und unsere Freundschaft nicht kaputt ist und es hoffentlich auch nie sein wird.

UND JETZT HÖREN WIR ALLE MAL WIEDER AUF MIT DER DEPRI-SCHEIßE, NE


melli (11.7.06 01:01)
ja das ehe ich auhc so. man sollte nach vorne gucken^^


jenny / Website (11.7.06 22:43)
omg mädels.. ich glaub ihr müsst mal alle zusammen ne nette gruppentherapie machen...was hab ich hier bloß ausgelöst? jetzt fühl ich mich echt schuldig...erst mal bei debbie und chanti gucken was sich da für abgründe aufgetanhaben....


chantal (12.7.06 16:36)
OMG abgründe XD
Naja ich denke, dass is weil man sons nie über sowas redet.... dann kommt das dann halt alles auf einmal....
Ach ja jenni und so nervig sind wir auch nich^^

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
da unten muss man ja immer eintragen was da unten steht ne?
Wollte wissen was da gerade bei mir steht?
DRUNK XDDD
was soll das den heißen ? :D
Ein Zeichen XD


Hellen (16.7.06 13:46)
wirklich interessant diese ganzen Einträge das hätte ich irgendwie alles nicht so erwartet ! aber ich denke das zeigt mal wieder wie wenig man eigentlich über andere weiß. schade eigentlich. Ich hab meistens keine probleme mi meiner Familie worüber ich sehr glücklich bin, aber ich habe irgendwie oft das gefühl das ich mich ausgeschlossen fühle obwohl es ich denke mal gar nicht so ist.ich weiß nicht. Ich hab es auch oft (wie ich sehe auch jenny )das ich mich frage wer meint es eigentlich ernst. das is manchmal verwirrend. jetzt muss ich auch noch was kitschiges sagen aber es lässt sich nicht vermeiden ihr seit auch für mich alle unersetzbar! Ich hoffe Jenny das du mir bei mir nicht unsicher bist weil ich dich echt gerne hab ! äh was meint chantal mit Drunk ? bin ich cookie?


jenny / Website (16.7.06 23:06)
höööh was mit cookie? aber chanta, und drun das war einfach schicksal...


chantal (19.7.06 04:42)
ja ist es XDDDD
Ich lieb auch alle am meisten :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung