girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
HotFreeLayouts


girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   La Mauvaise Foi! Muhahaha
   NinAAAAA
   Debbies Blog
   Lindaaaaaa
   Kiraaaaaaaaa
   Chanti (S******)
   Mimu
   Petraaaa
   Monaaaa
   Michiii
   Siljaaaaalein
   Makeup by silja

girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy

https://myblog.de/jenny2908

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommeeeeeeeeeer

es ist warm sehr warm, aber ich beschwer mich nicht. sommer ist toll. wärme ist toll. sonne ist toll. ferien sind voll toll... soweit zumindest bis alle im urlaub sind.
nur irgendwie ist unsere wohnung /haus nicht für sommer sonne usw gebaut.. bei der kleinsten temperatur schwankung verziehen sich alle rollos.. wir wohnen erdgeschoss also kann man die fenster nachts nciht vernünftig aufmachen/ in mein zimmer scheint den ganzen tag die sonne und man kann nix dagegen tun
also sind nina und ich mehr oder weniger ins wohnzimmer gezogen und schlafen da aufm boden -.- und gestern war dann auch noch tim da.. echt für drei matrazen ist es da auch schon fast zu eng... also ich lag ja weder in der heizung noch unterm tisch.. (ich erinnere ganz bescheiden an chantals öhm war das der 13. geburtstag?)
ist schon klar das dann mal eben eine glas vase fast vom glas tisch gefegt wird wenn tim zu früh aufstehen muss.. whaha trottel
soo jetz sind es noch fast genau zwei-einhalb-wochen ferien die ich in diversen schwimmbädern seen verbringen ganze vier tage werd ich in belgien sein davon einen tag vermutzlich nach london rüber fahren..
dann noch der 50. von meiner tante
die taufe von den meinen beiden kleinen süßen
ich muss vermutlich anfagen das geschnek für meine mami zu machen und mir noch nen bhild malen.. "böse" sachen für die party meinr mom vorbereiten uihh das ist so lustig wenn alle davon bescheid wissen nur meine mom nicht
und da ich ja ein "alibi" bin muss ich wohl alibiisch verhalten oder so keine ahnung..
öhmm jaaaa mich ganz frech in tims "ach so vollen terminplan" quetschen
öhm jaaa und schlaffffffen ganz viel schlaaaaaaaafen
hab euch lieb wie immer
kuss
jenny
ps. noch 38 tageeeeeeeee

ach ja und wir sind alle chronisch ironisch nicht vergessen ( insider)
22.7.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung