girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
HotFreeLayouts


girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   La Mauvaise Foi! Muhahaha
   NinAAAAA
   Debbies Blog
   Lindaaaaaa
   Kiraaaaaaaaa
   Chanti (S******)
   Mimu
   Petraaaa
   Monaaaa
   Michiii
   Siljaaaaalein
   Makeup by silja

girls layout @ HOTFreeLayouts.com love / music / movies / frazy

https://myblog.de/jenny2908

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag der 28. Juli 2006, 22:58 Uhr

Du bist immer für mich da
Jede Nacht und jeden Tag
Du bist alles was ich hab
Und ich glaube dir alles was du sagst
Gib mir Liebe gib mir Hass
Gib mir Sehnsucht gib mir Kraft
Verfolg mich, Betäub mich
Gib mir alles was du hast

Bitte lüg mich an
Bitte lüg mich an
Los komm her, erzähl mir mehr
Geb' mir alles was du hast
Bitte lüg mich an
Komm und lüg mich an
Gib mir dein Wort
Gib mir eine Form mit der ich leben kann
Los lüg mich an!

Ich muss dir niemals in die Augen sehn
Und doch kann ich dich immer gut versteh'n
Du gibst mir eine Welt voller Glanz
Die ich sehen aber nicht berühren kann
Was ich will weißt du genau
Du gibst mir alles was ich brauch
Wenn ich satt bin,
schalte ich dich einfach aus

Bitte lüg mich an
Bitte lüg mich an
Los komm her, erzähl mir mehr
Gib' mir alles was du hast
Bitte lüg mich an
Komm und lüg mich an
Gib mir dein Wort
Gib mir eine Form mit der ich leben kann

Bitte lüg mich an
Bitte lüg mich an
Los komm her, erzähl mir mehr
Geb' mir alles was du hast
Bitte lüg mich an
Komm und lüg mich an
Gib mir dein Wort
Gib mir eine Form in der ich leben kann
Los lüg mich an
Lüg mich an
(madsen- bitte lüg mich an)

Heuuuuuuuuuteee war ich in Düsseldorf..
Eigentich zum Shshi essen, aber ich rühr sowas nicht an..erstens sind Fische Freunde und zweitens schmecken sie auch nicht.. Okay ich habs probiert, aber das hat auch echt gereicht..
Mr. Wok ist da echt Verständnisvoller und da kann man wenigstens was essen.. Frühlingsrollen (nein diesmal sind sie nicht übern halben Campus geflogen) Krabenships udn natürlich Glückskekse
~Ein Abenteuer winkt~ (Julchen)
~ Der höchste Erfolg ist der in der Arbeit~ (Nina)
~ Der einzigste Weg einen Freund zu haben, ist einer zu sein~ (ich)
Was diese Sprüche immer angeht.. naja manchmal passen sie, manchmal sind sie stuss... Was meinen Spruch angeht.. ich weiß ihn nicht wirklcih einzuordnen

Ich hab heute kevin kurany gesehen fals ihr schon vergessen habt wer er ist er ist der bekloppte (sorry dennis) der von stuttgard nach schalke gewechselt ist und nicht mit zur wm durfte.. nein der war echt komisch rennt in nen saturn was schon geschlossen hat, dackelt mit einem t-shirt durch die gegend wo fett d &g draufsteht , hält sich an seiner blonden freundin fest die nen fetteren arsch hat als der..

und was haben wir heute gelernt?
Sushi schmeckt nicht
in Düsseldorf rennen ne menge bekloppte rum
h&m in Düsseldorf hat die gleichen klamotten wie das hier, trotzdem kauft man sich erst mal nen t-shirt

so ich glaub das wars mal wieder von mir..
bin von monatg bis freitag in belgien/london wer weiß?..

noch herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung kai!

c. komm wieder nachhause wir sidn doch scho so gespannt

c. m-l alles wieder vergessen wa sich euch gestern erzählt hab?!

öhm hab euch lieb
jenny,
viel spass in der nächsten woche hier
ich werde vermutlich nur am karten schrieben sein..
bis eventuell samstag..
ciao
28.7.06 23:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chantal (30.7.06 15:10)
Nur am Karten schrieben sein???
ICh will auch
Ich will auch
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja komm sushi hört sich doch schon eklig an^^
So nach bah... roher fisch nenene das würd ich acuh nich mögen...
Obwohl ich ja fisch eig. schon gerne mag....

Ja und klar alles vergessen was ihr mir gesagt habt^^

ihr dann aber auch was ich euch so alles erzählt hab Oo

wenn euch was an meinem leben liegt^^


jenny / Website (30.7.06 16:21)
ihhhhhhhhhhhhhr? alles was ICH dir erzählt hab. chantal sowas kann ich nicht vergessen... werd aber nie was erzählen -unschuldig guck-
hab dich lieb


Silja / Website (4.8.06 13:40)
So. Nun mal ein Kommentar von mir ^^
Hoffe du hattest schöne Ferien & sowas alles
Irgendwie hab ich dich kein einziges Mal irgendwo angetroffen, weder im Internet, noch irgendwie andres, aber ich bin sicher du hattest tolle Ferien
Was ich noch sagen wollte: Mir gefällt dein Hintergrund .. nur man kann die Schrift/bzw. den Text nicht gut lesen hmm naja.. wie auch immer :D Viel Spaß noch in deinen letzten Ferientagen und bis demnääääächst
Hab dich lieb


jenny (4.8.06 22:36)
Siljaaaaaaaaa wieder zurück? naja meine ferien gingen so wie immer eigentlich.. teilweise ziemlich langweilig..
wie war dein urlaub?
hab dich lieb jenny


Silja / Website (5.8.06 11:36)
oohhh urlaub war supi nicht so schlimm wie ich's mir vorgestellt hatte hehe :D naja.. wie auch immer ^^ und wie wars bei euch so? bist du irgendwo weggewesen? lieeebe grüße


jenny (5.8.06 23:11)
ich war relativ sponatn 5 tage in belgien war sehr.. konfus aber lustig und man vemrisst es nach 5 tagen auf engsten raum mit seiner famiele allein zu sein echt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung